HPI 112851 - FLUX EMH-3S BRUSHLESS ESC

Artikelnummer: 2283

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Beschreibung

112851 - FLUX EMH-3S BRUSHLESS ESC

Verwendung mit FLUX MMH-4000KV bürstenlosem Motor

Rüsten Sie Ihren bürstenlosen Drehzahlregler auf den neuesten Stand auf Tech vom HPI!

Der brandneue elektronische Drehzahlregler Flux EMH-3S ist genauso einstellbar als der Flux Reload V2 ersetzt es, aber es ist mehr Leistungsstark und effizienter für größere Handhabung Motoren und Akkupacks mit höherer Kapazität für höhere Geschwindigkeiten und Spaß!

Der Flux EMH-3S wird in das neueste Flux-betriebene HPI eingebaut Kits, weil es extrem vielseitig, superleistungsstark und bereit für irgendetwas. Schnee? Schlamm? Regen? Sümpfe? Es kann alles aushalten! Es ist komplett versiegelt, so dass es perfekt staubdicht ist und wasserdicht, was es zur idealen Lösung für die Stromversorgung aller Art von On- oder Offroad-Auto, Buggy oder LKW im Massstab 1:10.

Der Flux EMH-3S ist extrem einstellbar, was ihn großartig macht für alle Arten von Fahrzeugen im Massstab 1:10:

  • Kinderwagen
  • Tourenwagen
  • Scaler
  • Bummler
  • Mini Racer
  • Kriechtiere
  • Wüstenbuggys
  • Oldtimer Tourenwagen
  • Stadion-Trucks
  • Kurzstrecken-LKWs
  • Wüsten-LKWs

Passen Sie den Flux EMH-3S in Ihr RC-Fahrzeug ein, damit Sie für Was Zähigkeit, Vielseitigkeit und Haltbarkeit alles ist über!


Funktionen

  • 3 Laufmodi:
    • Rennen (nur Vorwärts und Bremse)
    • Bashing (vorwärts, bremsen und rückwärts)
    • Rock Crawler (sofortiger Wechsel von Vorwärts nach Rückwärts)
  • 8 Stufen der Drag Brake Einstellung von 0-100%
  • 6 Auto-LiPo Cut Off-Einstellungen: keine oder 2,5 V bis 3,4 V pro Zelle
  • 9 Punch Start Mode Einstellungen von weich bis aggressiv
  • 4 Stufen der maximalen Bremskrafteinstellung von 25-100%
  • 4 Stufen der maximalen Rückwärtskrafteinstellung von 25-100%
  • 3 Stufen der anfänglichen Bremskrafteinstellung von 0-40%, plus Option, um IBF gleich Drag Brake Einstellung zu machen
  • 3 Stufen der Neutralbereichseinstellung von 6-12%
  • 8 Stufen der Motor-Timing-Einstellung von 0-26,25 Grad
  • Auswahl des Überhitzungsschutzes ein/aus
  • Mehrere Schutzfunktionen:
    • Auto-LiPo-Erkennung
    • Niederspannungs-Abschaltschutz für LiPo oder NiMH/NiCd Batterie
    • Überhitzungsschutz für den ESC
    • Schutz vor Signalverlust durch Drosselklappe
  • Einfache Programmierung mit nur einer Setup-Taste und Kompatibilität Mit der 2 in 1 Professional Programmkarte im Taschenformat. (Verfügbar separat als #101856)

Spezifikation: Konstantstrom:
80A - Reload V2 war 60A!
Burst Strom: 540A - Reload V2 war 190A!
Widerstand: 0,0004 Ohm
Anwendung: Maßstab 1:10 On-Road/Off-Road Batterielimit: 4-9 Zellen NiMH oder 2-3S LiPo Motorlimit: 2S LiPo oder 6 Zellen NiMH: On-Road 5,5T, Off-Road 6000 kV 3S LiPo oder 9 Zellen NiMH: On-Road 8,5T, Off-Road
4000 kV BEC: 6V

/ 2A

Motortyp: Sensorlos Bürstenlos
Abmessungen:
50,5 x 56,2 x 35,4 m
Wasserdicht!


Kompatibel mit #101856 - FLUX RELOAD ESC PROGRAM BOX V2 - bitte stellen Sie sicher, dass die Programmbox auf die neueste Firmware.

Verwendung mit Motor #112850 - FLUX MMH-4000KV BÜRSTENLOSER MOTOR

ANMERKUNG: Vor dem Fahren bei Nässe, Stellen Sie sicher, dass die gesamte am Fahrzeug verbaute Elektronik sicher ist, um Verwendung (als wasserfest oder wasserdicht gekennzeichnet) oder dass sie vollständig umschlossen und vor Wasser und Feuchtigkeit geschützt (z. B. in einem versiegelter Empfänger/Batteriekasten). Auf Drehzahlreglern montierte Lüfter sind nicht wasserdicht - wir empfehlen, den Lüfter abzuklemmen aus dem ESC vor der Fahrt bei Nässe und trocknen lassen vollständig, bevor Sie den Lüfter wieder mit Strom versorgen. Freiliegendes Metall schmieren Antriebsstrangteile wie Lager, Ausläufer und Differenzialwellen vor dem Fahren bei Nässe. Motoren sind nicht vorgesehen für Unterwassergebrauch und kann beschädigt werden, wenn er unter Wasser verwendet wird. Nach Fahren Sie bei nassen Bedingungen, achten Sie darauf, Schmutz und alle korrosive Flüssigkeiten wie Salzwasser mit klarem Wasser und Schmieren Sie Teile des Antriebsstrangs aus Metall neu.