HPI Racing Savage XL 5.9 GTXL-6

Artikelnummer: 2433

729,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 5 Tag(e)

Beschreibung

SAVAGE XL 5.9 NITRO

Der Rauch, der Lärm - Nichts geht über NITRO und deshalb HPI setzt weiterhin alles für seine Verbrennungsmotoren Fans!

Der XL verfügt über ein XtraLong TVP-Chassis, einen XtraLong-Radstand und einen XtraLarge und XtraLarge 5,9 ccm Motor! Es basiert auf der fast unzerstörbares Savage X-Chassis, aber mit XtraLarge 3mm TVP Fahrgestell und Motorplatten, XtraLarge F5.9 Nitro Star Motor, XtraLarge Achsverlängerungen und eine XtraLarge GTXL-6 Karosserie mit einem Der Savage XL hat einen völlig neuen Look und ist bereit, über jeden eine Art Gelände!

Der Savage XL 5.9 verfügt über die gleiche NEUE Funktionen wie der Savage X 4.6 GT-6 inklusive 17mm Aluminium Sechskant Naben, alle Sechskant-Hardware, neue Stoßstangen, neue Karosserie, Räder und Reifen,
Super HD-Antrieb (aus dem Savage FLUX), neues Capture-Scharnier Pins, HD Servo Saver Feder und ein neuer RF-50N Nitro Empfänger.

Beim Savage XL 5.9 kehrt das 3-Gang-Getriebe aus Stahl zurück Stirnrad- und Renn-Hochleistungs-Kupplungsglocke, 3-Backen-Aluminium-Kupplung und das neue Rotostart 3 System zum Starten des Monsters F5.9 Nitro Star-Moto.


DAS BIEST IST ZURÜCK

The Savage startete die RC-Bashing-Bewegung und 2 Jahrzehnte später Wir sind immer noch hier, stärker als je zuvor und freuen uns darauf, Zurück in den Ring mit dem Heiligen Gral, dem Juwel in der Krone... Meine Damen und Herren, der Savage ist zurück!


BRANDNEUE RÄDER UND REIFEN

Eine neue Savage verdient einen neuen Satz brutal aggressiver HPI Havok 3.8" Felgen, umhüllt von einer weiteren Ergänzung der TREDZ "by HPI Racing" Reifenträger. Die Tredz-Terrahex 3,8-Zoll-Reifen sind robust, aber auf ultimative Agilität und Handling bei Bodenerschütterungsgeschwindigkeiten.


ULTIMATIVE WILDE ZÄHIGKEIT

Vom Super-HD-Antrieb bis zum kugelsicheren 29/9T Differentiale, bis hin zu den neuen Rugged Bumpern, Jeder Zentimeter des Savage XL 5.9 GTXL-6 ist gebaut, um zu überleben und dominieren. Mit kräftigen Querlenkern, bereit, die Strafe zu ertragen von Big-Air-Tropfen, während alles, was sich darin befindet, durch die verstärktes dickes Aluminium TVP (Twin Vertical Plate) Chassis, auf dem das berüchtigte "X"-Emblem prangt.


BRANDNEUE FUNKAUSRÜSTUNG

Wie alle HPI Trucks ist auch der Savage XL einfach zu fahren der mitgelieferte Lenkrad-Controller.
Der brandneue 2,4-GHz-FHSS-TF-50-Sender verfügt über:

  • Absenkbarer Steuerstand für eine natürliche Steuerposition
  • Mit Schaumstoff überzogenes Rad für zusätzlichen Komfort und Grip
  • Austauschbares Lenkraddesign für Linkshänder
  • Finger- und Daumengriffe aus Gummi
  • Gummipuffer an allen Ecken für Aufprallschutz
  • Magnetbereich am Sockel für Karosserieclips oder Schrauben
  • Digitaler Ein-Aus-Schalter
  • Akustische Warnungen, wenn Sie den TF-50 zum Speichern eingeschaltet lassen Akkulaufzeit
  • Servo-Reverse-, EPA-, Trims- und Dual-Rate-Schalter.

Der NEUE RF-50 Empfänger verfügt über ein wasserdichtes Silikon-Innenfutter Mantel für den Einsatz bei jedem Wetter und eingebauter Failsafe: Signal an RF-50 für die FLUX-Wagen und Signal- und Batterielebensdauer für die RF-50N auf dem Nitro!


BIG BORE NYLON-STOSSDÄMPFER

Vier riesige Big-Bore-Stoßdämpfer in XL-Größe sorgen für die gesamte Federungsaktion, die Sie aussteigen und durch die rauesten Strecken rasen müssen oder Offroad-Gelände. Mit glatten Nylonkörpern sind sie leicht und stark, fast ohne Reibungs-"Haftreibung" zwischen dem Dämpferkolben und Stoßkörper. Das extra große Fassungsvermögen gibt Ihnen zusätzliche Kontrolle und Dämpfungswirkung, damit Sie das Fahrgefühl haben, das Offroad ausmacht Das Fahren macht so viel Spaß!


HD FEDERBELASTETER SERVOSAVER

Wir setzen die Verstärkungen des Savage fort und verwenden noch mehr HD Upgrades in der Standard-Spezifikation! Diese hochbelastbare Servo-Saver-Feder bietet eine direktere Lenkung für alle neuen Savage X Nitro und Flux-Modelle, die es den heutigen stärkeren Lenkservos ermöglichen, die Wildes, schnelleres und unmittelbareres Lenkverhalten.


ROBUSTES SAVAGE-FAHRWERK

Nach fast 2 Jahrzehnte ernsthaft spannendes RC-Bashing hat sich der HPI Savage den Ruf erworben, der Der härteste Monstertruck, den du finden kannst. Das Savage-Fahrwerk hat hat sich im Laufe der Zeit ebenfalls weiterentwickelt. Der neue Savage XL 5.9 GTXL-6 Verfügt über die neuesten ultrarobusten, superdicken Querlenker mit Gurtband und Pfosten, die eine Flut von Beschimpfungen und Bestrafungen aushalten können, Sie bieten Ihnen jede Menge Big-Air-Nervenkitzel im Schritt.


DOPPELTE BREMSSCHEIBEN

Alle Diese ungeheuerliche Macht braucht einige Unterbrechungen, und um diese zu beherrschen, Beast wie ein Profi musst du den Anker in den Kurven abtupfen oder Schrubbgeschwindigkeit, während du durch die Luft fliegst und die rechte Kombination aus Gas und Bremse, um die richtige Tonhöhe dafür einzustellen Perfekte Landung... Diese doppelten belüfteten Scheibenbremsen bestehen aus hitzebeständiges Fasermaterial für kürzere Bremsen Bremsfade durch Hitzestau und insgesamt bessere Leistung auf der Rennstrecke!


BRANDNEUE, ROBUSTE STOSSSTANGEN VORNE UND HINTEN!

Mit einem Klobiger, aggressiver als je zuvor, die neue Front und das neue Heck Stoßfänger bieten auch Platz für 5-mm- und 3-mm-LEDs, so dass Sie Sie können Lichter Ihrer Wahl hinzufügen und die Strecke beleuchten, während Sie schlagen


LEGENDÄRES ALUMINIUM-TWIN-VERTICAL-PLATE-CHASSIS

Das Kräftige Metallplatten, die all das gute Zeug unter der Haube beherbergen sind ein Synonym für die Savage-Familie. Die 3,0 mm dicke "TVP", wie wir sie nennen - sind unerschütterlich stark, aber dennoch leicht und bieten das ultimative Rückgrat, das für gigantische Sprünge gebaut wurde, Unsanfte Landungen, Überschläge und Abstürze mit voller Geschwindigkeit.


17-MM-SECHSKANT-NABEN

Fürs Neue Generation von Savages haben wir eingeführt Standardisiertes 17mm Aluminium-Sechskant-Naben. Das bedeutet, dass Ihr Savage-Truck bereit ist, Verwenden Sie einen der gigantischen Buggys und Truggys im Maßstab 1:8 Räder und Reifen bei HPI erhältlich. Ein großes, schwarzes, gezacktes 17mm Die Mutter hält das Rad sicher an der Nabe für sorgenfreies Bashing Aufgaben.


LEISTUNGS-LUFTFILTER

Versorgung des Motors mit seiner lebenswichtigen Luftzufuhr mit Schutz vor Staub und Schmutz. Das Design zeichnet sich durch zwei Unterschiedliche Schäume für zweistufigen Schutz. Während die große Luft Der Ansaugstutzen befindet sich genau in der Mitte des Schaumzylinders mit zwei festen Nylonplatten an der Ober- und Unterseite verhindern Beschädigungen im Inneren Motor. Die großen Abmessungen des Filterelements und des Lufteinlasses sorgen für eine optimale, konstante Luftzufuhr und maximale Leistung.


DREIGANG-GETRIEBE

Das Der Savage XL verfügt über das Savage 3-Gang-Getriebe, um das Beste aus sich herauszuholen aus dem F5.9-Motor. Dadurch erhalten Sie die beste Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit möglich, um die gesamte Leistung effizient auf den Boden zu bringen für maximalen Spaß und Genuss! Das Getriebe ist voll verstellbar, so dass Sie wählen können, wie früh oder spät der XL Schalten Sie einen höheren Gang ein!


NEUE 3-BACKEN-ALUMINIUMKUPPLUNG

Das Savage XL verwendet eine XL-robuste 3-Backen-Aluminiumkupplung, um die Leistung zu erhalten vom Motor in den Antriebsstrang. Mit einer einzigartigen Mischung aus Aluminium widerstehen die Kupplungsbacken dem Verschleiß und werden nicht durch Motorwärme und halten sehr lange. Es gibt kein sichereres Weg, um die Kraft auf den Boden zu bringen!


NITRO STAR F5.9 MOTOR

Am Herzstück des Savage XL ist der monströse Nitro Star F5.9 Motor! Dieses 5,9 cm³ (0,36 Kubikzoll) Triebwerk gibt dem XL jede Menge Drehmoment und die Muskeln, um Hindernisse zu überwinden und durch die härtesten Gelände und Bedingungen. Das niedrige Leistungsband liefert das Drehmoment für den XL schnell auf Touren zu bringen, und der gekrümmte Krümmer und Aluminium-Resonanzrohr holen die meiste Leistung aus dem Motor heraus. Die F5.9 ist außerdem mit einem Roto-Start 3 für einfaches Starten, einem belüfteten Heavy-Duty-Kupplungsglocke, eine Aluminium-3-Backen-Kupplung für harte und zuverlässige Energieübertragung und ein neues Kühlkörperdesign mit größeren Kühlrippen für verbesserte Kühlung.


ROTO-START 3

Erhalten Mit dem Roto Start 3 Startsystem, das ist auf der Rückseite des Motors vorinstalliert. Der Roto Start 3 lets Sie verwenden eine Handheld-Starteinheit, damit Sie sich nicht mit mit dem Starten des Motors von Hand - es bekommt wirklich keine Einfacher zum Laufen zu kommen!
Der Roto Start 3 verfügt über einen Xtra-Long-Startstab, um sicherzustellen, dass Sie kann ohne Probleme bis zum Heck des Motors durchdringen und verfügt über einen Leistungsschalter, der das Gerät im Falle eines eine Motorsperre.



  • NEU! Standardisiert 17mm Aluminium-Sechskant-Naben
  • NEU! Tredz Terrahex 3.8" pneus
  • NEU! 3,8" Havok Räder
  • NEU! Vorgeschnitten werkseitig lackiert und fertige GTXL-6 Karosserie
  • NEU! Kunststoff-Formkörper Detailteile
  • NEU! 3-Schuh Aluminium Kupplung
  • NEU! Robustes, modernes Design Stoßstangen
  • NEU! Erfasstes Scharnier stecknadeln
  • NEU! Alle Sechsecke Hardware
  • NEU! TF-50 Sender
  • NEU! RF-50N Nitro-Empfänger (mit Niederspannungs-Failsafe)
  • Super-HD-Antrieb - standardisiert mit Savage Fluss
  • 4WD Monstertruck mit Wellenantrieb
  • 3,0-mm-TVP-Chassis und Motorplatten
  • Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenkern
  • Ölgefüllte, einstellbare Gewindedämpfer
  • Kugelsichere 29/9T Differentiale
  • Stahl-Sporen- und gehärtete Kolbenglocke
  • Zweistufiger Luftfilter
  • Geschlossene Funkbox
  • Nitro Star F5.9 Motor
  • Rotostart 3 Startsystem
  • Überrollbügel und XL-Motorerweiterung im Lieferumfang enthalten
  • und das erstaunliche Savage 3-Gang-Getriebe!




#160102 Savage XL 5.9 GTXL-6
1/8 4WD Nitro Monster Truck


Spezifikationen:
Länge: 585mm Breite: 470mm Höhe: 255mm Radstand: 395mm


Was Sie brauchen:4 AA Batterien für Sender:

HPI empfiehlt #101939 Plazma AA Batterien

5-Zellen NiMH Höcker Empfängerakku:
HPI empfiehlt #160153 Plazma 6.0V 1600mAh NiMH Empfänger Akkupack

6-Zellen 7.2V NiMH Stick Pack für das Rotostart System
HPI empfiehlt #160151 Plazma 7,2 V 3300 mAh NiMH-Pack

Glow Igniter & Benzinflasche:
HPI empfiehlt #160077 Nitro Starter-Paket

20-25% Nitro Kraftstoff

Batterieladegerät für Empfängerakku und Roto-Start-Stick Packung:
HPI empfiehlt Reactor 200